Über uns

Lass es dich wissen

Das Unternehmen Rato entwickelte und produzierte 2002 Schweine-KI-Katheter. Seitdem ist unser Geschäft auf dem Gebiet der Schweine-KI tätig
Unser Unternehmen hat „Ihre Bedürfnisse, die wir erreichen“ als Unternehmensgrundsatz und „Niedrigere Kosten, höhere Qualität, mehr Innovationen“ als Leitideologie verwendet und unabhängig Produkte für die künstliche Befruchtung von Schweinen erforscht und entwickelt.

Kategorie

Heißes Produkt

Neues Produkt

Nachrichten

Lass es dich wissen

  • Produkt-Upgradation: Ferkel-Handling-Truck

    Mehrzweck-Ferkelhandhabungs-LKW - Gut begonnen ist zur Hälfte erledigt Basierend auf der tatsächlichen Nutzung der heimischen Schweinefarmen hat RATO diesen multifunktionalen Ferkel-LKW entwickelt, um die Probleme der Kreuzinfektion, der hohen Todesrate, der niedrigen Wachstumsrate und der hohen Arbeitskräfte zu lösen. ..

  • 2020CAHE 丨 RATO Wir freuen uns, Sie in Changsha begrüßen zu dürfen

    Es war eine Boomzeit für die Viehwirtschaft. Es war ein goldenes Zeitalter für die Viehwirtschaft. Es ist eine Zeit beispielloser Möglichkeiten für die Entwicklung der Viehwirtschaft. In dieser besonderen Zeit ...

  • 2019 CAHE Site Review

    Die 17. China Animal Husbandry Expo (2019) (im Folgenden als "CAHE" bezeichnet) fand in Wuhan, Provinz Hubei, statt. Diese Ausstellung bietet unseren Unternehmen nicht nur die beste Plattform für Ausstellung und Ausstellung, sondern bringt auch die modernsten und heißesten ...

about us

Let you know more

RATO company developed and produced pig A.I. catheters in 2002. Since then, our business has entered the field of pig A.I.
Taking ‘Your needs, We achieve’ as our enterprise tenet ,and ‘Lower cost, Higher quality, More innovations’ as our guiding ideology, our company has independently researched and developed pig artificial insemination products.

Category

Hot product

New product

News

Let you know more

  • Product Up-Gradation: Piglet Handling Truck

    Multi-purpose piglet handling Truck - Well begun is half done Based on the actual use of domestic pig farms, RATO developed this multi-functional piglet truck to solve the problems of cross infection, high fatality rate, low growth rate, high labor inte...

  • 2020CAHE丨RATO Looks forward to meeting you in Changsha

    It was a boom time for the livestock industry It was a golden age for the livestock industry It is a period of unprecedented opportunities for the development of the livestock industry It was during this specific period that the 18th (2020) Chi...

  • 2019 CAHE site review

    The 17th (2019) China Animal Husbandry Expo (hereinafter referred to as "CAHE") has been held in Wuhan, Hubei Province. This exhibition not only provides our enterprises with the best platform for exhibition and display, but also brings the most cutting-edge and hottest ...